Us-Car Treffen - Born 2 Drive  -  Bremen Waterfront 2013


US-Car Treffen - Bremen Waterfront 2013 
quicktime flash pan
"Born 2 Drive 2013"


 
Bildergalerie


Zum nunmehr 6. mal veranstaltete der "US Car Stammtisch Bremen" ein Stelldichein für US Cars aller Baujahre. Und bereits zum vierten Mal wurde dieses an der einladenen Waterfront-Promenade direkt an der Weser in Bremen abgehalten. Nach dem Motto: "Wer Lust hat, kommt einfach vorbei ~ Der Eintritt ist kostenfrei" reihten sich über 1500 Cadillacs und Corvettes an Mustangs und Dodges.

Oldies & Goldies
Oldies & Goldies
20 Fotos in der Galerie
  

 


Aus ganz Deutschland kamen die Oldtimer, Sportwagen und Pick-Up Besitzer, um ihr Schmuckstück zu präsentieren. Und sofort entstanden in lockerer Runde nicht nur Fachgespräche unter den US Car Besitzern selber, sondern auch mit den unzähligen Besuchern, welche das gute Wetter für einen lockeren Bummel zwischen den aufgereihten Muscle Cars und Chromschönheiten nutzten. Und wer denkt, das es sich hier um eine reine Männerangelegenheit handelte, der irrt ... Wenn die Männer auch lieber gleich ins Detail und Fachgespräch gingen, so waren doch deutlich mehr Frauen mit Kamera und Handy-fotoapparat aktiv dabei und hielten so ihre Eindrücke vom dem klasse aufgebauten US-Car Treffen fest.

Fast and Furious
Fast and Furious
10 Fotos in der Galerie
   

 


Auch das Nebenprogramm konnte sich sehen lassen: Eine Modenschau im
Stil der 50'er zur Rock'n Roll Zeit, Livemusik von den "The Neyves" und "The Dukes" und viele kleine Verkaufsstände mit Accessoires zum Thema US Cars oder Motorsport rundeten die gelungene Veranstaltung ab.

dies & das
... dies und das ...
20 Fotos in der Galerie

 


US-Car Treffen - Bremen Waterfront 2013 
quicktime flash pan
"Born 2 Drive 2013"


Mustang GT 500 
quicktime flash pan
"Ford Mustang GT 500"